INSPIRATION

Success needs inspiration

As an IT service provider with high business dynamics, we pursue ambitious goals. Clear strategies are needed to achieve these. One of these strategies is: Only those who constantly develop and produce innovations that are above average will assert themselves on the market in the long term.

Our vision

The big picture at a glance: Our vision is to develop ourselves into one of the leading IT service providers in the whole German-speaking area. Our reliability, professionalism and high quality standards are important factors here. Perhaps our most valuable feature: As a company with several IT partner companies, we operate a holistic IT that offers all services from a single source - an added value that our customers repeatedly appreciate.

Our mission

On the way to new shores: Our mission is “Innovation". With a lot of passion for technological progress and holistic solutions we do real pioneering work in the field of IT every day. As an example, in cooperation with our partner Virtual Innovation Forum Ingolstadt we support new developments in the area of ​​the virtual future in our region. In order to keep the innovative power of DONAT IT at a consistently high level, we are constantly pushing ahead with the establishment and expansion in our group of companies and always aligncurrent structures with growth and future requirements. Our employees are always in focus as they are our central success factor and they the driving force behind all of our successes.

Our goals

Only those who have clear goals know the direction. As a company that wants to continue to convey a lot of dynamism and innovative spirit to the outside world, we set ourselves clear goals for the near and distant future: We want to achieve healthy, continuous and sustainable growth. We would like to further expand our excellent customer structure in the automotive sector. Additionally we would like to extend the knowledge transfer of our broad IT know-how to other industrial sectors.

Culture of Values

Our corporate values ​​are the basics for sustainable success. We orientate ourselves accordingly in our day-to-day activities and in terms of our collaboration within the company.

INSPIRATION

ERFOLG BRAUCHT INSPIRATION

Als IT Dienstleister mit hoher Geschäftsdynamik verfolgen wir hochgesteckte Ziele. Um diese zu erreichen, braucht es klare Strategien. Eine davon lautet: Nur wer sich konstant weiterentwickelt und überdurchschnittlich erfolgreiche Innovationen hervorbringt, behauptet sich langfristig am Markt.

UNSERE VISION

Das große Ganze immer im Blick: Unsere Vision ist es, uns in Zukunft zu einem der führenden IT-Dienstleister im ganzen deutschsprachigen Raum zu entwickeln. Unsere Zuverlässigkeit, Professionalität und hohen Qualitätsstandards sind hierfür wichtige Faktoren. Vielleicht unser wertvollstes Merkmal: Als Unternehmen mit mehreren IT-Partnerfirmen betreiben wir eine ganzheitlich ausgerichtete IT, die alle Leistungen aus einer Hand anbietet – ein Mehrwert, den unsere Kunden immer wieder zu schätzen wissen.

UNSERE MISSION

Unterwegs zu neuen Ufern: Unsere Mission heißt „Innovation“. Mit viel Leidenschaft für Technikfortschritt und ganzheitlichen Lösungen leisten wir täglich echte Pionierarbeit auf dem Gebiet der IT. So fördern wir z.B. in Zusammenarbeit mit unserem Partner Virtual Innovation Forum Ingolstadt neue Entwicklungen auf dem Gebiet der virtuellen Zukunft in der Region. Um die Innovationskraft der DONAT IT auf einem konstant hohen Niveau zu halten, treiben wir auch permanent unseren Ausbau voran und richten aktuelle Strukturen immer auf Wachstum und die zukünftigen Anforderungen aus. Dabei stehen unsere Mitarbeiter immer ganz besonders im Fokus. Denn sie sind unser zentraler Erfolgsfaktor und die treibende Kraft hinter all unseren Erfolgen.

UNSERE ZIELE

Nur wer klare Ziele hat, weiß in welche Richtung es geht. Als Unternehmens, das auch noch in Zukunft viel Dynamik und Innovationsgeist nach außen tragen möchte, setzen wir uns klare Ziele für die nahe und ferne Zukunft: Wir möchten ein gesundes, kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum erreichen. Wir möchten unsere ausgezeichnete Kundenstruktur im Automotive-Bereich weiter ausbauen. Und wir möchten den Wissenstransfer unseres breiten IT-Know-hows auf weitere Industriebranchen ausweiten.

WERTEKULTUR

Unsere Unternehmenswerte sind die Basis für einen nachhaltigen Erfolg. Wir orientieren uns nach ihnen in unserem täglichen Handeln und in Bezug auf die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens.

Datenschutz
DONAT IT GmbH, Besitzer: Mitglied der Data Respons ASA (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
DONAT IT GmbH, Besitzer: Mitglied der Data Respons ASA (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.